Bewerbung von Elena Gilbert

Nach unten

Bewerbung von Elena Gilbert

Beitrag  Elena Gilbert am Sa März 23, 2013 3:10 am

Bewerbung

Family and other things

Name: Elena Gilbert
Spitzname: Elena
Alter/: 18/20.12.1994
Beruf/ Nebentätigkeit: Schülerin 12 Klasse

Familie: Jeremy Gilbert, Jenna Sommers, Isobel Saltzman, John Gilbert,

Which Monster are you?

Rasse: Vampir

Besondere Talente: Fürsorglich, verlässlich, mutig, und die sonstigen Vampir Fähigkeiten über die ein Vampir in TVD verfügt. Smile
Dein Lebenslauf

SCHREIB HIER DEINEN KOMPLETTEN LEBENSLAUF HINEIN. BITTE SCHREIBE NICHT NUR EIN PAAR SÄTZE ABER AUCH KEINEN ROMAN.
Very Happy Mein Name ist, Elena Gilbert, und bin eine Schülerin der Mystic Falls High School, dort besuche ich die 12 Klasse zusammen mit meine Bruder Jeremy, sowie meinen beiden besten Freundinnen Caroline Forbes und Bonnie Bennet. Vor zwei Jahren starben unsere Eltern durch einen Auto Unfall, also zog meine Tante Jenna zu uns. Die aber auch verstarb, durch einen Ritual den Klaus durchgeführt hatte. In der Schule habe ich Stephan Salvatore kennen gelernt, in dem ich mich auch verliebt hatte. Wir waren insgesamt zwei Jahre zusammen. Doch wir trennten uns, als ich ungewollt zum Vampir wurde, vor nicht allzu langer Zeit. Durch meine verstärkten Gefühle spürte ich plötzlich das ich mich in Stephans älteren Bruder verliebt hatte. Doch wir wiesen nicht ob unsere Beziehung so funktioniert wie wir uns das vorstellen.
Who are you?

Name: Nasty, Nessy

Alter: 21

Avatarperson: Nina Dobrev

Regeln gelesen? Ja

Probeplay Damon


Zuletzt von Elena Gilbert am Sa März 23, 2013 3:34 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Elena Gilbert

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 23.03.13
Ort : NastysKeiserreich

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Elena Gilbert

Beitrag  Klaus Mikaelson am Sa März 23, 2013 3:13 am

ähm du müsstest deinen lebenslauf ändern^^ du solltest dort den lebenslauf deines Charakters hineinschreiben Very Happy das du aber auch über dich was geschrieben hast da können wir noch mal ein extra thema aufstellen mit Vorstellungsrunde, dann wissen wir auch wer hinter den Rollen steckt Very Happy

also könntest du das kurz ändern?

lg

jane

________________________________________________
avatar
Klaus Mikaelson

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 24.01.13
Alter : 24

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Elena Gilbert

Beitrag  Elena Gilbert am Sa März 23, 2013 3:37 am

Klar bereits gemacht. Ja sorry habe das ein bisschen missverstanden. Very Happy
Ich hoffe das ist okay so. Smile
Mfg

Elena Gilbert

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 23.03.13
Ort : NastysKeiserreich

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Elena Gilbert

Beitrag  Klaus Mikaelson am Sa März 23, 2013 3:51 am

das ist okay Very Happy für den steckbrief später aber dann etwas ausführlicher da kannst du dir ja das wikipedia von tvd auch zur hilfe nehmen ^^

lg

jane

dann wird damon jetzt das probeplay mit dir machen Very Happy

________________________________________________
avatar
Klaus Mikaelson

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 24.01.13
Alter : 24

Nach oben Nach unten

Probeplay Elena Gilbert

Beitrag  Damon Salvatore am Sa März 23, 2013 3:58 am

Probeplay beginnt:

Betritt den Grill.
Als ich heute in den Grill kam, um mir Gedanken über die miserable Situation zu machen in der wir uns momentan befanden, bestellte ich mir sofort einen Bourbon und setzte mich an die Bar. Matt arbeitete heute scheinbar nicht und die anderen Mitarbeiter hier waren zu nichts zu gebrauchen. Als ich nun endlich ein volles Glas bekam, sah ich mich um. Einige Kids spielten Billiard und andere kickerten, was eine Zeitverschwendung. Als Mensch war man so viel sorgenfreier, doch gleichzeitig auch unwissend und schwach. Nichts für mich, beschloss ich, doch das Heilmittel würde ich trotzdem finden wollen, um Elena ein Leben als Mensch ermöglichen zu können. Das hatte sie verdient, auch wenn das vielleicht bedeutete, dass sie sich dann erneut gegen mich und für Stefan entschied.

________________________________________________
avatar
Damon Salvatore
Admin

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 28.01.13

Nach oben Nach unten

Probeplay Elena Gilbert

Beitrag  Elena Gilbert am Sa März 23, 2013 5:06 am

Straße in Mystic Falls.
In Gedanken versunken ging über eine, der zahllosen Straßen von Mystic Falls. Es ist schwer für mich hier über die Straßen zu gehen, auf denen ich groß geworden bin, und zu wiesen es ist nichts mehr so wie es war. Obwohl die Straßen gleich geblieben waren, habe ich mich von Grund auf verändert. Wie sehr sich mein Leben doch verändert hat, innerhalb weniger Jahre. Die Ereignisse schienen sich zu überschlagen. Und als ich daran dachte wie sich mein Leben verändert hatte, kehrten sich meine Gedanken, zu den Mann an den in letzte Zeit mehr gedacht hatte, als einigen Leuten in meiner Umgebung lieb wäre. Damon Salvatore, der zur zeit mein Freund ist, ich weiß noch nicht mal, ob die Aussage „mein Freund“ im Zusammenhang mit ihm, richtig wär.
Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, als ich merkte, dass meine Füße mich ungewollt zum Mystic grill geführt hatten.
Ein Kaffee wäre jetzt wirklich gut, mit diesen Gedanken trat ich durch die Tür und sah mich um. Es war wirklich viel los hier, doch ich fand noch ein Platz an der Bar, wo ich mich hin setzte und bestellt auch gleich eine Tasse heißen und dampfenden Kaffee mit Milch.

Elena Gilbert

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 23.03.13
Ort : NastysKeiserreich

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Elena Gilbert

Beitrag  Damon Salvatore am Sa März 23, 2013 5:49 am

Sofort bemerkte ich, dass Elena den Grill betreten hatte. Ihre Aura als Vampir konnte ich deutlich besser wahrnehmen, als zuvor. Ich nahm mein Glas und schlenderte zu ihr rüber. "Was machst du hier? Solltest du nicht in der Schule sein und für einen der unzähligen Schulabschlüsse lernen, die du noch vor dir hast?", fragte ich grinsend. "Moment, sag nichts. Du hast nicht vor deinen Abschluss jetzt noch zu machen, hab ich Recht?", fragte ich zynisch. Ich wollte, dass sie lernte. Auch ein unendliches Leben sollte man nicht unwissend verbringen. Klar, sie würde nie mehr einem normalen Beruf nachgehen können, doch sie sollte sich wenigstens bemühen ein bisschen an der Normalität fest zu halten.

________________________________________________
avatar
Damon Salvatore
Admin

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 28.01.13

Nach oben Nach unten

Probeplay

Beitrag  Elena Gilbert am Sa März 23, 2013 7:18 am

Als ich die Stimme von Damon neben mir hörte, zuckte ich vor Schreck zusammen. Sogar als Vampir hörte ich nicht, wenn er sich mir nährt. 'Schule? Ernsthaft?' fragte ich mich in Gedanken, doch statt es laut zu sagen, grinste ich ihm an und sagte: „ Du machst dir tatsächlich Sorgen ob ich die Schule schaffe. Du, Damon Salvatore. Kein Sorge, ich habe diese Woche frei, diese Zeit wird uns zum lernen für die Vorprüfungen bereit gestellt.“
Ich nippte kurz an meinem Kaffee: „Und was machst du hier eigentlich?“ fragte ich, ich war ziemlich überrascht ihm hier zu sehen, da ich dachte das er Jeremy und Matt trainieren würden. Aber vermutlich hatten sie sich ein Pause gegönnt, was ich sehr gut finde. Ich machte mir wirklich Sorgen um Jeremy, ich habe Angst das der Teil Jäger von ihm, Jeremy für immer verändert wird. Wenn das wirklich so wäre, dann wollte ich nicht die denjenigen sein die das voran treibt.

Elena Gilbert

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 23.03.13
Ort : NastysKeiserreich

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Elena Gilbert

Beitrag  Damon Salvatore am Sa März 23, 2013 7:57 am

"Ich gönne mir gerade eine Pause.", gab ich zu. "Was heißt denn hier zum lernen?", fragte ich lachend. "Denken die wirklich ihr würdet lernen, wenn man euch frei gibt?", fragt eich belustigt. Ich nahm mir mein Glas und schob es ihr rüber. "Kaffee? Im Ernst Elena? Trink etwas vernünftiges. Du willst doch, dass etwas aus dir wird, oder?" Ich grinste und bestellte mir ein neues Glas. Dann stießen wir an und ich kippte das Glas in mich hinein.

________________________________________________
avatar
Damon Salvatore
Admin

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 28.01.13

Nach oben Nach unten

Probeplay.

Beitrag  Elena Gilbert am So März 24, 2013 5:10 am

Ich hörte Damons herzlichen Lachen zu, ich mochte es wenn er so unbeschwert war. Als er mir sein Glas mit Bourbon schob, konnte ich mir ein Kommentar dazu nicht verkneifen: "Du übst ein schlechten Einfluss auf mich aus, jetzt trinke ich schon mitten am Tag Bourbon.", ich grinste und trank den Inhalt des Glases in einem Zug weg. Das tat gut, der Alkohol brannte mir in der Kehle, und hinterließ im ersten Moment ein unangenehmes Gefühl, aber nach und nach verklang es, und es blieb nur ein warmes und angenehmes Gefühl, also machte ich den Barkeeper ein Zeichen das er nachfühlen soll.

Elena Gilbert

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 23.03.13
Ort : NastysKeiserreich

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Elena Gilbert

Beitrag  Damon Salvatore am So März 24, 2013 7:50 am

"Schlechten Einfluss? Nein, das kann nicht sein.", sagte ich lachend. Vielleicht ein wenig, doch das gab ich natürlich nicht zu. Sie war nun ein Vampir und sollte sich gefälligst auch benehmen wie einer. Kein Vampir trank Kaffee. Wofür auch? Wie brauchen das Koffein nicht. Ich lächelte. "Ein wenig vielleicht."


Probeplay ende.

Herzlich Willkommen im Forum. Du schreibst gut, lege nun bitte noch deinen Steckbrief und die Beziehungen mit den jeweiligen Vorlagen an und eröffne Elenas Mailbox.

Viel Spaß bei uns Wink

________________________________________________
avatar
Damon Salvatore
Admin

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 28.01.13

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Elena Gilbert

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten