Vamplight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung von Elena Gilbert

3 verfasser

Nach unten

Bewerbung von Elena Gilbert Empty Bewerbung von Elena Gilbert

Beitrag  Elena Gilbert Sa März 23, 2013 3:10 am

Bewerbung

Family and other things

Name: Elena Gilbert
Spitzname: Elena
Alter/: 18/20.12.1994
Beruf/ Nebentätigkeit: Schülerin 12 Klasse

Familie: Jeremy Gilbert, Jenna Sommers, Isobel Saltzman, John Gilbert,

Which Monster are you?

Rasse: Vampir

Besondere Talente: Fürsorglich, verlässlich, mutig, und die sonstigen Vampir Fähigkeiten über die ein Vampir in TVD verfügt. Smile
Dein Lebenslauf

SCHREIB HIER DEINEN KOMPLETTEN LEBENSLAUF HINEIN. BITTE SCHREIBE NICHT NUR EIN PAAR SÄTZE ABER AUCH KEINEN ROMAN.
Very Happy Mein Name ist, Elena Gilbert, und bin eine Schülerin der Mystic Falls High School, dort besuche ich die 12 Klasse zusammen mit meine Bruder Jeremy, sowie meinen beiden besten Freundinnen Caroline Forbes und Bonnie Bennet. Vor zwei Jahren starben unsere Eltern durch einen Auto Unfall, also zog meine Tante Jenna zu uns. Die aber auch verstarb, durch einen Ritual den Klaus durchgeführt hatte. In der Schule habe ich Stephan Salvatore kennen gelernt, in dem ich mich auch verliebt hatte. Wir waren insgesamt zwei Jahre zusammen. Doch wir trennten uns, als ich ungewollt zum Vampir wurde, vor nicht allzu langer Zeit. Durch meine verstärkten Gefühle spürte ich plötzlich das ich mich in Stephans älteren Bruder verliebt hatte. Doch wir wiesen nicht ob unsere Beziehung so funktioniert wie wir uns das vorstellen.
Who are you?

Name: Nasty, Nessy

Alter: 21

Avatarperson: Nina Dobrev

Regeln gelesen? Ja

Probeplay Damon


Zuletzt von Elena Gilbert am Sa März 23, 2013 3:34 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Elena Gilbert

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 23.03.13
Ort : NastysKeiserreich

Nach oben Nach unten