Bewerbung von Isabella Cullen

Nach unten

Bewerbung von Isabella Cullen

Beitrag  Bella Swan am Di Apr 16, 2013 2:33 am

Bewerbung



Family and other things

Name: Isabella Marie Swan/ Isabella Cullen
Spitzname: Bella
Alter/ (Geburtstag): 13. September 1987

Beruf/ Nebentätigkeit: /

Familie: Renee Dwyer(Mutter), Charlie Swan(Vater), Renesmee Cullen(Tochter), Edward Cullen(Ehemann), Familie Cullen (Esme, Carlisle, Emmett, Rosalie, Jasper, Alice)

Which Monster are you?

Rasse: Vampir

Besondere Talente: Schutzschild

Dein Lebenslauf

Ich bin Isabella Cullen, 18 Jahre alt und ein Vampir. Ich habe einen wundervollen Ehemann und eine außergewöhnliche Tochter.
Mit 17 Jahren, ich war ein Mensch, zog ich zu meinem Dad nach Forks, damit meine Mutter mit ihrem neuen Ehemann reisen konnte. Ich meldete mich auf der Forks High School an und lernte Edward Cullen kennen, einen Vampir. Wir verliebten uns und heirateten als ich 18 war. In unseren Flitterwochen auf Isle Esme entstand unser Kind Renesmee, bei dessen Geburt ich beinahe starb. Doch Edward verwandelte mich in einen Vampir. Die Volturi dachten erst, Renesmee wäre eine Neugeborene, doch wir konnten sie von der Wahrheit überzeugen, nämlich das sie ein Halbvampir ist. Nun leben wir glücklich zusammen als Familie Cullen, mit Esme, Carlisle, Emmett, Rosalie, Jasper, Alice und auch dazu gehört Jacob Black. Er hat sich auf meine Tochter geprägt, denn er ist ein Werwolf. Die Wölfe haben fast immer an unserer Seite gekämpft und sind gute Freunde von uns.


Who are you?

Name: Bella

Alter: 14

Avatarperson: Kristen Stewart

Regeln gelesen? Ja

Probeplay Alice

avatar
Bella Swan

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 15.04.13

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Isabella Cullen

Beitrag  Alice Cullen am Sa Apr 20, 2013 10:03 am

Die Bewerbung sieht gut aus (:

Probeplay beginn:

Als ich auf den Baum sprang, sah ich mich wachsam um. Nessi wurde bei diesem Versteckspiel immer besser, vor allem wenn sie Jakobs Hilfe hatte. Bella blieb dicht hinter mir und ich hoffte, dass sie schnell genug war, um vor Nessi zu flüchten, denn wenn es eins gab, das Nessi hasste, dann war es ein zu leichtes Versteck. Sie regte sich dann tierisch auf und stemmte niedlich ihre Hände in die Hüfte. Sie hatte wirklich viel von Edward und Bella. Sie war zuckersüß. "Ich denke hier sind wir vorerst gut versteckt.", flüsterte ich Bella schließlich zu.
avatar
Alice Cullen
Admin

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 11.04.13

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Isabella Cullen

Beitrag  Bella Swan am So Apr 21, 2013 7:12 am

Danke Smile


"Ja das denke ich auch. Aber Renesmee wird immer besser!" flüsterte ich Alice zurück. Wenn Renesmee uns zu schnell finden würde, wäre sie sehr zornig. Aber gerade das machte meine Tochter so niedlich. Alice meinte immer, sie hätte viel von Edward und Mir. Und ich musste zugeben, sie hatte Recht. Dann lauschte ich aufmerksam in den Wald hinein. Hörte ich da Schritte? Ich schaute zu Alice, welche ebenfalls mit einem aufmerksamen Blick durch den Wald sah. Sie saß auf einem weiteren Ast in der selben Höhe wie meiner.
Ich musste leicht lächlen, ich war froh, sie und meine Familie zu haben. Dann fragte ich ganz leise: "Hörst du auch Schritte?"
avatar
Bella Swan

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 15.04.13

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Isabella Cullen

Beitrag  Alice Cullen am So Apr 21, 2013 7:04 pm

Ich nickte und legte den Finger auf die Lippen. Sie würde uns jeden Moment entdecken. Jacob war bei ihr und hatte uns schon gesichtet. Er grinste. Durch seine Anwesenheit war meine Gabe unnütz und ich konnte nicht sehen wann sie uns finden würde. Leise tippelte ich auf Zehenspitzen zu Bella auf den Ast und flüsterte ihr so leise ins Ohr, dass Nessi es nicht hören könnte. "Wir könnten versuchen über die Äste weiter zu kommen, doch ich denke ein Entkommen ist zwecklos."
avatar
Alice Cullen
Admin

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 11.04.13

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Isabella Cullen

Beitrag  Bella Swan am Mo Apr 22, 2013 3:10 am

Ich dachte kurz über Alice Vorschlag nach. Dann stimmte ich zu. "Ja, lass es uns versuchen. Aber wir müssen sehr leise sein!" Alice nickte kurz und sprang zum nächsten Ast, auf dem sie leicht wie eine Feder landete. Ich folgte ihr. So schlängelten wir uns noch 3 weitere Bäume entlang, und ich dachte schon wir hätten es geschafft, als ich meine Tochter rufen hörte: "Hab euch!". Und schon landete sie neben mir auf dem Ast. Alice kam angesprungen, mit ihrer unschlagbaren tänzelnden Eleganz. "Mist! Nessi, du bist einfach zu gut!" rief sie aus. Renesmee lachte glockenhell und wurde aber gleich wieder ernst. "Ihr hättet euch besser verstecken müssen! Das ist doch sonst langweilig!" meckerte sie rum. Ich hatte es gewusst! "Ja du hast Recht das nächste mal verstecken wir uns besser. Dafür darfst du dir jetzt raussuchen was wir als nächstes machen." sagte ich versöhnend.
avatar
Bella Swan

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 15.04.13

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Isabella Cullen

Beitrag  Alice Cullen am Di Apr 23, 2013 4:05 am

Nessi hatte uns einmal wieder ertappt. Man machte diesem Kind einfach nichts mehr vor. Sie wurde immer größer und erwachsener. "Ich möchte euch noch einmal suchen, doch dieses Mal machts mir bitte nicht so einfach.", meckerte sie. Ich nickte lächelnd. "Los zähl bis.... Zählt soweit du kannst, Jakob wird riechen, wenn wir weit genug weg sind.", sagte ich und hüpfte fröhlich los. "Dieses Mal müssen wir wohl etwas kreativer sein!"
avatar
Alice Cullen
Admin

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 11.04.13

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Isabella Cullen

Beitrag  Bella Swan am Di Apr 23, 2013 9:35 am

"Ja, da hast du wohl recht." seufzte ich und schloss mich Alice an. Wohin sollten wir dieses Mal? Es gab kaum noch ein gutes Versteck, wenn Renesmee suchte. Ich überlegte fieberhaft... Also auf die Bäume konnten wir nicht, da hatte sie uns eben gefunden, im Gebüsch ist es auch viel zu langweilig. Was gab es noch so? Klippen! Aber wo sollte man sich bei den Klippen verstecken? Je mehr ich grübelte, desto mehr Verstecke konnte ich ausschließen. Es war wirklich nicht leicht sich ein Versteck auszusuchen. Renesmee war für ihr Alter einfach schon zu weit entwickelt, und wurde von Tag zu Tag klüger, größer und reifer. Dann fiel es mir wie Schuppen von den Augen. Eine Höhle! Oder? Gab es hier überhaupt eine? Alice hüpfte vor mir durch den Wald, also stoppte ich sie mit meiner Frage. "Gibt es hier irgendwo eine Höhle? Hälst du das für ein gutes Versteck?" Alice blieb stehen und drehte sich um.
avatar
Bella Swan

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 15.04.13

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Isabella Cullen

Beitrag  Alice Cullen am Di Apr 23, 2013 9:54 pm

"Eine Höhle, ja!", sagte ich mit funkelnden Augen und stolzierte voraus.

Probeplay ende.

Du schreibst wirklich gut Smile Mir gefällt dein Schreibstil sehr gut! Bitte erstelle Bella noch einen Steckbrief, die Beziehungen und eine Mailbox, dann kannst du loslegen.
Willkommen Smile
avatar
Alice Cullen
Admin

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 11.04.13

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Isabella Cullen

Beitrag  Bella Swan am Mi Apr 24, 2013 3:59 am

Jaa daaankeee Smile Wird erledigt! ^^
avatar
Bella Swan

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 15.04.13

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Isabella Cullen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten