Bewerbung von Emmett Cullen

Nach unten

Bewerbung von Emmett Cullen

Beitrag  Emmett Cullen am Sa März 23, 2013 6:15 am

Bewerbung



Family and other things

Name: (Vollständiger Vor- und Nachname) Emmett McCarthy Cullen
Spitzname: (wenn vorhanden) Em
Alter/ (Geburtstag): 78 / im Jahre 1915 geboren

Beruf/ Nebentätigkeit: meist Schüler oder Student, der Clown der Familie

Familie: (alle bekannten Familienmitglieder) Carlisle Cullen, Esme Culen, Edward Cullen, Rosalie Hale, Jasper Whitlook Hale, Alice Cullen, Isabella Swan - Cullen, Renesmee Cullen

Which Monster are you?

Rasse: Vampir

Besondere Talente: emense Kraft

Dein Lebenslauf

Ich wurde 1915 als Emmett McCarty in Tennessee geboren. Las ich im Herbst 1935 in den Bergen von Tennessee auf der Jagd war, verletzte ein Bär mich so schwer, dass ich dem Tod näher war, als dem Leben. Mein Blutgeruch lockte einen schönen Engel an, der erst den Bären getotet hatte und mich dann mit sich nahm. Sie brachte mich zu einem großgewachsenen Mann, den sie bekniete, mich zu verwandeln. Nach drei Tagen voller schmerzender Folter in mir, erwachte ich. Carlisle, der große Mann, erklärte mir, was mit mir passiert war und dass ich nun zu seiner Familie gehören wurde. Diese Familie wurde mit den Jahrzehnten größer. Meine Geschwister haben tw. Gaben. Alice sieht zum Beispiel die eventuelle Zukunft, was aber von den Entscheidungen einzelner abhängt. Jasper kann Gefühle beeinflussen, was manchmal echt nervig sein kann und Edward ist der gedankliche Schnüffler bei uns. Nur meine jüngste Schwester Bella (Isabella) kann ihm wiederstehen, da sie ein Schutzschild ist. Den schönen Engel, Rosalie, habe ich schon oft geheiratet. Hätte sie mich damals nicht mit sich genommen, könnte ich nicht dieses LEben führen.

Who are you?

Name: leya Esme

Alter: (Bist du alt genug für das Forum und den FSK18 Bereich?) 29

Avatarperson: (Welcher Schauspieler u.a. verkörpert deine Rolle?) Kellan Lutz

Regeln gelesen? (Ja/Nein) ja

Probeplay (Mit welchem Charakter möchtest du dein Probeplay beginnen? Rebekah, Alice, Klaus, Damon oder Rosalie?) Rosalie

avatar
Emmett Cullen

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 22.03.13
Alter : 35
Ort : Weimar

http://www.fanfiktion.de/u/MrsCroissant

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Emmett Cullen

Beitrag  Klaus Mikaelson am Sa März 23, 2013 6:23 am

hey deine Bewerbung ist gut Very Happy dein name wird später dann noch in Emmett Cullen umgeändert. Dann schreib ich jetzt gleich das Probeplay mit dir als Rosalie.


________________________________________________
avatar
Klaus Mikaelson

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 24.01.13
Alter : 24

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Emmett Cullen

Beitrag  Rosalie Hale am Sa März 23, 2013 6:27 am

Probeplay beginn

Betritt das Haus der Cullens

Ich war gerade draußen mit Renesmee und Edward gewesen und wollte nun nach Emmett schauen, der mal wieder im Wohnzimmer mit Bella plauderte. Ich lief rein und setzte mich dann zu ihm. "Hey, Renesmee wächst noch immer so unglaublich schnell, dennoch ist es gut zu wissen das wir wissen das sie nicht irgendwann sterben wird", sagte ich und lächelte. Ich fühlte mich wunderbar mit ihm an meiner Seite und Bella freute sich auch. Als diese von Edward gerufen wurde ging sie nach draußen und ich starrte ihr hinterher. "Es ist schön sie dabei zu haben", sagte ich ehrlich, obwohl ich zu Anfang noch gegen ihre Verwandlung gewesen war.
avatar
Rosalie Hale

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 24.01.13

Nach oben Nach unten

Re Probe

Beitrag  Emmett Cullen am Sa März 23, 2013 6:38 am

Mit Bella sich zu unterhalten hatte etwas gutes, sie verstand meinen Humor. Mein Engel war draußen und zeigte meiner Nichte die Natur. Endlich waren die schwarzen Tage vorbei und wir konnten uns entspannt zurück lehnen. Bella hatte zwar immer wieder mit mir ein und das selbe Thema, doch ich grinste sie nur an. Ich sollte Jake etwas für sie ärgern, da sie es nicht könnte. Eine Mutter dürfte so etwas nicht. Ahja... Ich für meinen Teil war der Meinung, das auch Bella mal wild und nicht immer nur so zahm sein sollte. Aber sie hatte mir versprochen, mit mir das nächste mal zur Jagd zu gehen. Mein Engel kam zur Tür herein und lächelte mich warmherzig an. Ich nahm sie in den Arm, als sie sich neben mich setzte. Doch viel zu schnell war sie wieder verschwunden. Schade...
avatar
Emmett Cullen

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 22.03.13
Alter : 35
Ort : Weimar

http://www.fanfiktion.de/u/MrsCroissant

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Emmett Cullen

Beitrag  Rosalie Hale am Sa März 23, 2013 6:42 am

Ich war kurz in die Küche gegangen um mit Esme zu reden dann kam ich wieder zu Emmett und lächelte. "Entschuldige, mein Schatz", sagte ich und lächelte. Dann setzte ich mich wieder zu ihm und ließ mich in den Arm nehmen. "Esme wollte noch kurz mit mir über heute Abend reden. Sie, Alice und ich gehen heute noch auf die Jagd", sagte ich und lächelte meinen Ehemann an.
avatar
Rosalie Hale

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 24.01.13

Nach oben Nach unten

Re Probe 2

Beitrag  Emmett Cullen am Sa März 23, 2013 7:14 am

Eng drückte ich sie an mich. aber wenn sie heute Abend mit den anderen Frauen weg wollte, dann wollte ich wenigstens noch meine Aufmerksamkeit haben. Also schnappte ich mir meine Frau und warf sie mir über die Schulter. An den grinsenden Familienmitgliedern vorbei, war ich auch schon die Treppe hinauf gerannt. Esme brüllte von unten, das im Haus nicht gerannt wird, doch ich war schon in unserem kleinen Reich und schloss leise die Tür hinter uns.
Danach warf ich meine Rosie auf´s Bett und war gleich darauf über ihr. Leidenschaftlich küssten wir uns und sie griff mir ins Haar, zog mich immer näher zu sich. Als ich meine Hände ihre Seiten hinunter gleiten ließ, stöhnte mein Engel in unseren Kuss.
avatar
Emmett Cullen

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 22.03.13
Alter : 35
Ort : Weimar

http://www.fanfiktion.de/u/MrsCroissant

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Emmett Cullen

Beitrag  Rosalie Hale am Sa März 23, 2013 7:26 am

Ich musste lachen als er mich einfach mit sich nahm. Als ich dann auf dem Bett lag küsste ich ihn stöhnend zurück. Ich war so froh ihn gefunden zu haben, vorher hatte ich es bereut gehabt ein Vampir zu sein. Aber mit Emmett zusammen hatte ich alles was ich mir jemals gewünscht hatte. So verbrachen wir noch einen schönen Nachmittag, wobei der Rest des Hauses raus gegangen war, um uns nicht zu stören.

Probeplay ende

Also ich finde deinen Schreibstil sehr gut und wünsch dich hier Herzlich Willkommen. Erstelle bitte einen Steckbrief, eziehungen und einen Anrufbeantworter.
avatar
Rosalie Hale

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 24.01.13

Nach oben Nach unten

Probe ende

Beitrag  Emmett Cullen am Sa März 23, 2013 7:29 am

Danke für die Blümchen.

Steckbrief gibt´s schon und was bitte ist das andere?
avatar
Emmett Cullen

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 22.03.13
Alter : 35
Ort : Weimar

http://www.fanfiktion.de/u/MrsCroissant

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Emmett Cullen

Beitrag  Klaus Mikaelson am Sa März 23, 2013 7:46 am

Beziehungen und Anrufbeantworter

unter beziehungen ist ein link den auch nochmal ausfüllen
und dann unten Mailbox. einen Anrufbeantworter einrichten. Damit ein anderer Chara emmett erreichen kann.

________________________________________________
avatar
Klaus Mikaelson

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 24.01.13
Alter : 24

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Emmett Cullen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten