Vamplight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung von Jasper Hale

2 verfasser

Nach unten

Bewerbung von Jasper Hale Empty Bewerbung von Jasper Hale

Beitrag  Jasper Hale Do Apr 11, 2013 6:58 am

Bewerbung



Family and other things

Name: (Vollständiger Vor- und Nachname) Jasper Hale
Spitzname: (wenn vorhanden) Jas
Alter/ (Geburtstag): ca. 166 (Aussehen: 20)

Beruf/ Nebentätigkeit: Schüler

Familie: (alle bekannten Familienmitglieder) Vampirfamilie: Esme, Carlisle, Alice, Edward, Emmet, Rosalie

Which Monster are you?

Rasse: Vampir

Besondere Talente: Gefühle manipulieren und spüren

Dein Lebenslauf

SCHREIB HIER DEINEN KOMPLETTEN LEBENSLAUF HINEIN. BITTE SCHREIBE NICHT NUR EIN PAAR SÄTZE ABER AUCH KEINEN ROMAN
Jasper trat Konföderierten-Armee bei . Während des Bürgerkrieges und seiner großartigen Arbeit erhielt er schnell den Rang eines Majors.
Eines Tages traf er auf eine Gruppe von drei Vampirinen, wobei ihn die eine (Maria) verwandelte. Sie lehrte ihm das Töten von anderen Vampiren und so kämpfte er oft gegen seinesgleichen, wobei er viele Bissnarben an seinem Körper trägt.
Irgendwann traf er auf Peter und Charlotte, zwei andere Vampire die ihm zeigten das es auch ohne Kämpfe und Morde weitergehen kann. Und eines Tages leitete ihn der Weg an einen Ort an dem er auf Alice traf, die ihm von ihren Visionen und den Cullens erzählte, woraufhin er mit ihr aufbrach um diese zu finden.
Alice ist seine große Liebe und die beiden wurden bei den Cullens zu Vegetariern. Jasper hat allerdings noch einige Schwierigkeiten mit der vegetarischen Ernährung. Er muss sich sehr beherrschen.

Who are you?

Name: (SCHREIB HIER DEN NAMEN REIN MIT DEM WIR DICH ANSPRECHEN SOLLEN) Anna-Lena

Alter: (Bist du alt genug für das Forum und den FSK18 Bereich?) 17 Jahre

Avatarperson: (Welcher Schauspieler u.a. verkörpert deine Rolle?) Jackson Rathbone

Regeln gelesen? (Ja/Nein) Ja

Probeplay (Mit welchem Charakter möchtest du dein Probeplay beginnen? Rebekah, Alice, Klaus, Damon oder Rosalie?) Alice

Jasper Hale
Jasper Hale

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 11.04.13

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Jasper Hale Empty Probeplay

Beitrag  Alice Cullen Do Apr 11, 2013 8:08 am

Probeplay beginn:

Ich kam gerade mit Esme und Rose von der Jagdt und betrat das Wohnzimmer. Jasper saß vor dem Kamin und lächelte mich an, als ich auf ihn zu hüpfte. Ich ließ mich im Schneidersitz neben ihm nieder und legte meinen Kopf auf seiner Schulter. Ich konnte aus dem Fenster Renesme mit Emmet beim herumtoben entdecken und schmunzelte. Sie wird von Tag zu Tag größer. So ein hübsches Mädchen, findest du nicht? Sie ist wunderschön! Ich lächelte verträumt. "Und was habt ihr getrieben während wir weg waren?", fragte ich ihn neugierig.
Alice Cullen
Alice Cullen
Admin

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 11.04.13

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Jasper Hale Empty Re: Bewerbung von Jasper Hale

Beitrag  Jasper Hale Do Apr 11, 2013 8:23 am

Alice war wieder da. Als sie sich neben mich setzt, hüpfte mein erstarrtes Herz auf und ab. Ich lächelte sie an.
"Ich habe dich vermisst, als du weg warst." Dann legte ich meinen Arm um sie und streichelte ihr sanft über den Rücken. Reneseme schrie, weil Emmet sie durch die Luft wirbelte und Rosalie kam und sie auf fing, als Emmet Renesme hoch warf.
"Ja sie wird immer größer und klüger. Ich habe mit ihr Schach gespielt. Sie hat mich auch fast besiegt, aber nur fast. Bei der Revanche habe ich sie dann gewinnen lassen." Ich grinste, als ich an die vor Glück herum hüpfende Renesme dachte. "Bekomme ich eigentlich keinen Begrüßungskuss?"
Jasper Hale
Jasper Hale

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 11.04.13

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Jasper Hale Empty Re: Bewerbung von Jasper Hale

Beitrag  Alice Cullen Do Apr 11, 2013 8:32 am

Ich lächelte und drückte ihm einen sanften Kuss auf. "Doch natürlich bekommst du den, entschuldige." Ich sah lächelnd zu Rose, die zu uns ins Haus sah und Jasper winkte. Nach einigen Momenten tauchte Jabob in Wolfsgestalt auf uns ließ Renesme auf ihm reiten. "Ich gewöhne mich nur schwer daran nichts sehen zu können in seiner Gegenwart, doch ich mag ihn und Renesme scheint ihn auch sehr in ihr Herz geschlossen zu haben. Er passt auf sie auf, das finde ich gut.", sagte ich zufrieden und schenkte ihm ein Lächeln, als er zu uns herein sah.
Alice Cullen
Alice Cullen
Admin

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 11.04.13

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Jasper Hale Empty Re: Bewerbung von Jasper Hale

Beitrag  Jasper Hale Do Apr 11, 2013 8:38 am

Meine süße Alice. Ich genoss den Kuss, auch wenn er nur sehr kurz war. Als Rosalie mir winkte, lächelte ich und winkte zurück. Und als Jacob kam, musste ich ihn erst wieder misstrauisch mustern. Die Gefühle, die er für Renesme empfand, waren so seltsam, so etwas hatte ich noch nie erlebt. "Ja du hast recht. Jeder brauch jemanden, von dem man beschützt wird. Aber der Geruch ist immer noch ein bisschen schwer zu ertragen." Ich sagte das absichtlich so laut und hörte Jacob in der Küche lachen. "Außerdem hat Esme endlich jemanden für den sie kochen kann."
Jasper Hale
Jasper Hale

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 11.04.13

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Jasper Hale Empty Re: Bewerbung von Jasper Hale

Beitrag  Alice Cullen Do Apr 11, 2013 8:46 am

Ich lachte. "Ja das stimmt! Jakob isst wie ein Scheunendrescher und auch Renesme hat einen gesunden Appetit.", sagte ich fröhlich. "Was meinst du? Das Wetter lädt zu einer Runde Baseball ein.", sagte ich, obwohl strahlender Sonnenschein über dem Haus stand. Ich hatte es gesehen! Er verstand und grinste mich an. "In etwa einer Stunde wird das Wetter ideal sein!", sagte ich und rief nach Emmet. "Lust auf eine Partie Baseball?", fragte ich und er nickte und ging zu den anderen, um ihnen bescheid zu sagen.
Alice Cullen
Alice Cullen
Admin

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 11.04.13

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Jasper Hale Empty Re: Bewerbung von Jasper Hale

Beitrag  Jasper Hale Do Apr 11, 2013 8:52 am

Ich grinste. "Wie praktisch es doch ist eine Hellseherin zur Frau zu haben.", grinste ich sie an. Dann stand ich auf und nahm ihre Hand. "Komm, lass uns andere Sachen anziehen gehen. Du hast doch bestimmt die perfekten Baseball Ourfits für uns im Schrank, oder?" Ich zog sie mit in unser Zimmer und hörte Emmet von unten rufen. "HEY wehe ihr verkrümmelt euch jetzt. Nur weil ihr Angst habt, dass ich euch fertig mache." Ich rief nach unten. "Davon träumst du wohl." Dann ging ich mit Alice in unseren Begehbaren Kleiderschrank. Ok. Unseren war zu viel gesagt. Ich hatte nur ein oder zwei Stangen mit Kleidung, der Rest war voll von wunderschönen Farben und Stoffen von Alice. "Also wo sind die perfekten Baseball Outfits?"
Jasper Hale
Jasper Hale

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 11.04.13

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Jasper Hale Empty Re: Bewerbung von Jasper Hale

Beitrag  Alice Cullen Do Apr 11, 2013 8:55 am

Probeplay ende

Du schreibst super und auch schnell Smile Das finde ich super. Ich begrüße dich hiermit herzlich bei uns. Sei so lieb und erstelle einen Steckbrief und Jaspers Beziehungen mit Hilfe der vorgegebenen Vorlagen. Smile
Außerdem kannst du ihm gerne schon einen eigenen Anrufbeantworter einrichten.

LG Bambi
Alice Cullen
Alice Cullen
Admin

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 11.04.13

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Jasper Hale Empty Re: Bewerbung von Jasper Hale

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten